Home
Wir über uns
Dienstleistungen
Büroservice
Haussitter Service
Seniorenservice
Impressum

Unsere Dienstleistungen für Sie

Der mobile Büro- und Dienstleistungsservice Rakebrandt bietet die folgenden Dienstleistungen an:

Büroservice

Mobile Büroorganisation für Firmen und Jederman

Haussitterservice sowie

Seniorenbetreuung und Begleitung als auch Sekretärdienstleistungen für Senioren

Diese drei Standbeine lasse sich ideal untereinander kombinieren. Im Bereich der Büroorganisation biete ich Firmen, aber auch Privatkunden an die Organisation ihrer Unterlagen und Akten zu übernehmen. Im Falle eines Urlaubs- Krankenhaus- oder Kuraufenthalts, kümmere ich mich als Haussitter rund ums Haus , Haustier und Garten und der Hausbesitzer muss sich keine Sorgen um sein Hab und Gut machen. Der dritte Punkt des Konzeptes betrifft die Begleitung- und Sekretärdienstleistungen für Senioren. Für viele von ihnen ist es beschwerlich ihren Alltag alleine zu regeln. Ich erledige den Schriftverkehr, organsiere die Unterlagen, erledige die Einkäufe und Behördengänge und plane bei Bedarf private Veranstaltungen, wie z. B. Geburtstagsfeiern, Kaffeekränzchen, ect.  Weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen finden sie unter den Links der jeweiligen Rubrik.

 

Mobiler Büro- und Dienstleistungsservice Rakebrandt | info@bueroservice-neuss.de